FC Wittlager Land 2022 e.V.
 Dein Fußballverein im Altkreis Wittlage

Bei uns treffen verschiedenste Altersklassen, verschiedenste Nationalitäten und sportliche Talente zusammen.

Wir verstehen uns als sozial-engagierter Verein, ohne Leistungsdruck mit viel Spaß an Sport und Spiel.

Bei uns ist es egal, welchen Leistungsstand oder welche Hautfarbe du hast, aus welchem Land du kommst - bei uns bist du willkommen und wirst im Team deinen Platz finden, das garantieren wir dir schon jetzt.

Unser Motto

Wir alle sind ein Team, haben viel Spaß miteinander und sind sportlich aktiv.

Alle Gründungsmitglieder, Trainer, Betreuer und Mannschaftshelfer wirken bei uns auf ehrenamtlicher Basis mit, verbringen ihre Freizeit bei uns im Verein ohne finanziellen Aspekt, alles aus Spaß und Freude am Team, am Sport und am Ehrenamt.

Hast auch du Lust ehrenamtlich in unserem Verein aktiv zu werden?

Melde dich gerne

Unsere Trainingszeiten

Unsere Trainingszeiten findest du im Bereich "Unsere Mannschaften" - gerne darfst du zu den angegebenen Zeiten zum Schnuppern vorbeikommen und dir alles in Ruhe anschauen.

Sicherlich sind auch schon Freunde von dir bei uns am Spielen und falls nicht, bring sie doch einfach mit oder lerne neue nette Freunde bei uns kennen,

denn - wir sind ein Team.

Worauf wartest du ?

Wir freuen uns auf dich!